gutwin Usermeeting 2018 – Rückblick

Am 7. Juni 2018 fand im Parkhotel Schönbrunn unser gutwin Usermeeting 2018 statt.

Zahlreiche gutwin Kunden aus Österreich und Deutschland nutzten die Gelegenheit die Neuerungen in gutwin kennenzulernen, aber auch um sich mit anderen gutwin Usern auszutauschen.

Auch in diesem Jahr wurde unsere Veranstaltung von Power-Usern unterstützt, die über ihre Erfahrungen aus der Umsetzung mit der gutwin Software berichteten und über weitere Möglichkeiten zur Nutzung der gutwin Software informierten.

In speziellen Workshops hatten unsere Kunden die Möglichkeit sich im Detail mit den einzelnen und vor allen Dingen auch mit den neuen Modulen unseres gutwin Rechts- und Arbeitsschutzmanagements auseinanderzusetzen und so auch die Gelegenheit jede Menge Tipps und Erfahrungen für die Anwendung in der gutwin Software mit nach Hause zu nehmen.

 

Get together zum gutwin Usermeeting 2018 – Rückblick

Bereits am Vorabend des gutwin Usermeetings gab es für unsere Kunden die Möglichkeit, die Mitarbeiter von Gutwinski Management in gemütlicher Runde besser kennenzulernen.

Am 6. Juni 2018 fand in der „Landtmann‘s Jausen Station“ im Schlosspark Schönbrunn unser „get together“ inkl. Weinverkostung ausgewählter österreichischer Weine, statt.